Unsere Partner

Hier präsentieren wir dir, mit wem wir zusammenarbeiten, wer uns, und wen wir unterstützen. An dieser Stelle wollen wir uns auch noch einmal bei allen Partnern recht herzlich bedanken.

info 

Für die größtmögliche Transparenz, erfährst du unter »Mehr erfahren…« jeweils, wie wir mit dem jeweiligen Partner kooperieren.

Du möchtest dich gerne Selbstversorgen und eine Permakultur anlegen? Mit Cum Natura findest du eine Anlaufstelle mit Erfahrungen. In Seminaren oder Beratungen wir dir von Selbstversogern hier das nötige Wissen vermittelt.

Viva con Aqua ist ein gemeinnütziger Verein, der sich dafür einsetzt, dass alle Menschen weltweit Zugang zu sauberem Trinkwasser haben. Der Verein fördert Wasserprojekte und Aktionen im In- und Ausland nach dem Motto Wasser für alle – alle für Wasser.