Martina Lešková

»Hör nie auf, Dinge zu hinterfragen.«

Ich freue mich, dass du hier bist und dich auch für das Thema von nachhaltigen Pflegeprodukten interessierst.

Unsere Zusammenarbeit

Martina schreibt in eigenem Interesse Artikel zu biologischen diy-Pflegeprodukten.

Unsere Zusammenarbeit

Martina schreibt in eigenem Interesse Artikel zu biologischen diy-Pflegeprodukten.

Wieso ich über natürliche Reinigungsmittel schreibe

Bisher wird die Wertigkeit von Putzmitteln anhand hoher Reinigungswirkung bemessen – je schneller ein Mittel Flecken entfernt, desto besser ist es. Dabei wird außer Acht gelassen, dass unsere Haut teils auf dieselbe Art auf Reinigungsmittel reagiert, wie die Flecken – sie wird zerstört. Und wenn ein Mittel die Haut nicht zerstört, dann gelangt es über die Poren in unseren Körper.

Ich will nicht sagen, dass alle Fleckenentferner schlecht sind. Wir sollten allerdings ganz genau darauf achten, was mit unserer Haut und unseren Atemwegen in Kontakt kommt.

Kontaktmöglichkeit

martina.m.leskova@gmail.com
Kontaktformular

Ich schreibe über

biologische Putzmittel

biologische Körperpflege

Martina kontaktieren

Du möchtest dich gerne mit Martina austauschen? Dann kannst du ihr hier schreiben.

Instagram

Folge Martina auf Instagram.
Du wirst es nicht bereuen.